07182 5397885 info@maler-seubert.de

Es ist lange nichts passiert hier in unserem Blog.

Wer uns aber “verfolgt”, bekommt die ganzen News und Projekte immer aktuell über unsere Facebook-Seite mit. Wir haben hier in letzter Zeit unsere Frequenz ein wenig erhöht und wollen und werden das auch weiter im Jahr 2019 tun.

Auf der Facebook-Seite, aber auch hier auf unserem Blog und unserer Webseite.

Untätigkeit kann man uns nämlich keineswegs vorwerfen. Denn neben Bauprojekten wie Fassadensanierungen, Wohnungsrenovierungen, Hausanstriche für Neubauten, Bodenverlegungs- und Tapezierarbeiten haben wir uns auch um ein Redesign unserer Webseite gekümmert.

maler-seubert.de erstrahlt in neuem Licht: “Der Zauber steckt immer im Detail”, nach einem Zitat von Theodor Fontane. Es sind noch nicht 100% der Details der neuen Webseite umgesetzt, das werden sie vielleicht auch nie, denn die Seite soll ja “leben”, aber wir arbeiten aktiv daran.

Die bestehenden und gewohnten Elemente und Farben wollten wir unbedingt behalten, aber mehr Raum schaffen und modern bleiben.

Unserer Meinung nach haben wir das geschafft. Was denkt ihr? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns auf eure Ideen und Impulse zur weiteren Entwicklung.